News

Trends

Gutscheine

aktuelles

Nachdem die alten Tapeten ab waren, wurden diese schönen Tapeten von "Rebella" an die Wand "gezaubert"... Der alte Schrank musste aus dem Zimmer weichen, damit das Bettchen dort Platz finden konnte. Rechts haben wir ein Regal mit Schreibtisch aufgebaut und mit einem passenden Stuhl zu einem perfekten Arbeitsplatz mit Licht gestaltet. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma "Erfal", die das lichtgraue Plissee auf Maß angefertigt hat und der Alina spendierte. Natürlich ist dieses mit UV-Schutz ausgestattet. Es lässt Licht durch, aber keine Wärme. Eine kleine Lampe auf dem Schreibtisch kann ab sofort auch zum Lesen am Abend verwendet werden. Die neue Deckenlampe ist Mädchengerecht und einen passenden Blumentopf haben wir dazu auch noch gefunden. Der Mülleimer wird dringend für viel Papier und Anspitzermüll benötigt, da Alina leidenschaftlich gerne malt.
Der Teppich ist toll, weil Alina viel mit ihren Monster-High-Puppen auf dem Boden spielt. Weil sie es gerne kuschelig mag, haben wir ihr auch noch die passende Bettwäsche von "Rebella" dazu gekauft... nicht nur uns gefällt es super gut - auch Alina ist total happy, dass das Farbenhaus Zweibrücken Gmbh über die versprochene Renovierung hinaus noch eine komplette Kinderzimmereinrichtung spendiert hat. Ein paar tolle Tage sind nun heute zu ende gegangen - vieeel Freude an Deinem neuen Zimmer liebe Alina - es kam von Herzen!